Sonntag, 13. Juli 2014

Venezia ...

... Serenissima











Meine geduldigen Begleiter!



Ich versüße mir das Zeugnisseschreiben mit einer Retrospektive der Pfingstferien!
:-)


10 Kommentare:

  1. Mir hast Du gerade den Nachmittag versüßt, denn ich hatte Erinnerungen an unsere Hochzeitsreise (1999) dorthin :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Damit tust du gut! Ich musste mir diese Aufgabe auch immer wieder versüßen...
    Danke fürs Mitnehmen in meine liebste italienische Stadt ( seit 1999 nicht mehr dort gewesen! ). Sie darf ( und wird ) NICHT untergehen!
    Pass gut auf dich auf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Franka,

    endlich komme ich mal wieder bei dir vorbei und
    wie ich sehe habe ich ja super viel verpasst, aber
    eben nachgeholt...

    Venezia ist einfach toll, ich fahre auch sehr gerne dorthin und
    mit deinen tollen Bildern kommt die Sehnsucht dahin wieder
    ziemlich stark hoch...

    Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoen. eine meiner lieblingsstaedte :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franka, das macht mir Sehnsucht... Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post today !
    I loved my visit and would like to go again.

    cheers, parsnip

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Fotos bei dir, die wecken das Fernweh, da mache ich es mir gleich mal bequem und will keinen Beitrag mehr verpassen :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Urlaubsbilder. Und wir haben unseren schon hinter uns!
    Naja, vielleicht noch ein paarTtage...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franka!
    Da wäre ich auch mal gerne ...
    Diese Stadt ist einfach so romantisch ....nur die vielen Touris schrecken mich ab.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast schon schöne Pläne für die großen Ferien.
    Alles Liebe,
    Geli

    AntwortenLöschen