Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommerach ...

... ein Winzerort in Mainfranken






In diesem bezaubernden Weinort im Unterfränkischen haben wir am Samstag den
 90. Geburtstag
 meiner Schwiegermutter gefeiert.



10 Kommentare:

  1. Lovely photos ....hope you are enjoying the week:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  2. Idyllisch schön!!!!!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Mainframen ist mir ja sehr vertraut, denn es liegt in der Nachbarschaft meiner alten Heimat ( Sommerach kenn ich allerdings nicht ). Wie schön, dass ihr den 90. noch großartig feiern konntet!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Äh, jetzt weiß Ichs: es liegt bei Volkach, welches ich kenne, weil wir seinerzeit dort die berühmte Madonna angeschaut haben. Der Nachbarkreis ist der Main-Tauber-Kreis, der wiederum an den Neckar-Odenwald-Kreis grenzt, wo ich geboren bin. Kein Wunder, das es so anheimelnd auf mich wirkt.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen eines Ortes, den ich auch sehr liebe -Ach, da sollte ich mal wieder hin....(ausnutzen solange der älteste Sohn noch in Würzburg studiert!)

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz wunderbarer Ort. Liebe Grüße an das Geburtstagskind.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen und muss sagen: deine Collagen begeistern mich total!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wie immer verursachen die bilder ein wenig heimweh. superschoen!!

    AntwortenLöschen