Dienstag, 15. Juli 2014

Venezia oder ...

... Ich hab noch so viele Fotos!















































8 Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Und ihr nehmt euer Hündchen auch überall mit, genau wie wir ;-) Und ich habe in Venedig laufen gelernt. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ależ by się chciało tam pojechać:)

    AntwortenLöschen
  3. Venedig, immer eine Reise wert!!
    Wir waren erst letztes Jahr dort und deshalb freue ich mich gerade, Deine schönen Fotos zu sehen. :-)
    Wann kann ich das nächste Mal hin??!?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Adorada Venecia!!! Preciosa ciudad y preciosas fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder von Venedig, hast du da gemacht! Ach... eine Stadt voll Leben, Faszination....und Romantik!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mein geliebtes Venedig!
    Wir waren schon unzählige Male dort und haben inzwischen jeden Stadtteil erkundet.
    Die Stadt ist selbst für Kinder spannend. Sie hatten immer einen Heidenspass.
    Danke für´s Mitnehmen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen