Samstag, 25. Oktober 2014

family meeting ...


... es fehlen noch die Gäste und der Kuchen!




♥  ♥  ♥


4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ein Familientreffen! Wir hatten heute ein völlig ungeplantes, als die Tochter mit Mann beim Abholen des kleine Übernachtungsgastes auf einen Tee blieben und sich schließlich alle dem bastelnden Kind folgten und Herbstblätter stickten ( posten mag ich die Fotos nicht, weil nicht alle im Netz gezeigt werden wollen ).
    Ich hoffe, es hat gut getan!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Cousine mit Familie hat uns besucht und meine Mutter hat die Kuchen gebacken. Das hat allerdings schon am Mittwoch stattgefunden.
      Es war richtig schön ihre beiden Kinder (5 und 10 Jahre) zu erleben.

      ♥liche Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Franka,
    da hattest Du sicher einen schönen, lebendigen Nachmittag und außerdem schon Zimtsterne! Ich finde, dass die jetzt ja am bseten sind und nasche auch schon Lebkuchen. Mit Freuden habe ich festgestellt, dass alle Deine früheren Posts noch abrufbar sind! Ein schönes Wochenende (mit viel Besuch)!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ihr hattet wunderschöne gemeinsame stunden!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen