Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein Traumtag ...

... und eine wunderschöne Geburtstagsfeier einer Freundin in der Fränkischen Schweiz!





hier zwei Instagramfotos

und
hier haben wir ausgiebig gefeiert!

♥  ♥  


4 Kommentare:

  1. Liebe Franka,
    das ist mir jetzt das ganze Wochenende nachgegangen: Es ist doch offensichtlich, wer Deinen Blog gehackt hat, und trotzdem kannst Du Dich nicht wehren und Deine Seite zurückbekommen?
    Die Fränkische Schweiz liebe ich - das war bestimmt schön!!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn du das Leben trotz manchem Ungemach genießen kannst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. feiern in der fränkischen schweiz, schööööön! ich hoffe, ihr hattet zauberhafte stunden!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy


    AntwortenLöschen
  4. Franka schön dass du wieder da bist :-)

    Ich lese deinen Blog ja immer so gerne ganz still und leise....
    Unlängst war ich ganz überrascht, weil es da immer so Probleme gab auf deinem Blog.
    ABER hier bist du ja wieder. Zum Glück :-)
    Hab mich auch gleich wieder eingetragen bei Dir.
    Natürlich :-)

    Bis bald!!
    Tina

    AntwortenLöschen