Montag, 22. September 2014

Wonderful Wedding ...


... of my son and my lovely daughter-in-law last Saturday


Hier kann man herrlich feiern!












♥  ♥  ♥


14 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, mein Sohn hat im Juni geheiratet. Ich wünsch dem glücklichen Brautpaar alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.
    Ich werde im Februar nächsten Jahres zum ersten Mal Oma, schön gell.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Welch herrlicher Platz, um sich dieses Versprechen zu geben! Alles schön, aber nicht überkandidelt, sondern stilvoll...
    Und wie geht es dir? Das ist ja auch ein Großereignis fürs Mutterherz....
    Euch allen: Alles Liebe, von Herzen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely !
    Congratulations.

    cheers, parsnip

    AntwortenLöschen
  4. was für wundervolle bilder und herrliche farben, die besten wünsche an das brautpaar
    glg♥

    AntwortenLöschen
  5. Looks gorgeous....congratulations:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hingerissen - und freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich, herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und seiner Familie!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. I wish your son and his new bride all the best on the celebration of their wedding Franka.
    The dress and bouquet were so lovely.
    I am sure you had a wonderful day.
    xxx val

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations Franka. THe wedding details are so beautiful, I especially loved the balloons over the clouds as I am a big cloud and balloon fan : ) I wish them a looong happy married life with their beautiful baby : )

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franka,
    jetzt habe ich Deine Oberbayrischen Impressionen noch einmal bewundert. Viele Kirchen, das fällt mir gerade auf. Wenn Du wieder in der Nähe bist und Lust hast, dann komm vorbei, es gibt ja noch so viel mehr zu bestaunen.
    Glückwunsch zu Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind - das ist wohl der schönste Brautstrauß und das feinste Hochzeitsauto, das ich mir vorstellen kann. Die herz(ig)förmigen Luftballons, ach ja, man könnte fast noch einmal heiraten wollen...
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Franka, das war bestimmt eine sehr schöne Hochzeit! Was für ein cooler Bus! !!!
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations to the happy couple! I love weddings...but they always make me a bit sad and I always cry! LOL

    AntwortenLöschen