Donnerstag, 28. August 2014

marché à Souillac ...









quelle tentation!






2 Kommentare:

  1. Herrlich, mit dir mal wieder über einen französischen Markt zu schlendern! Ich finde so schön, dass sie sich in ihrem Angebot so treu bleiben über die Jahrzehnte, ganz anders als "mein" Markt hier, auf dem ich gar nichts mehr finde, was für unsere Küche notwendig ist.
    Besonders der Stand mit der "Kniezwurst" ( so meine kleine Tochter damals - und sie liebt sie bis heute! ) hat mich erinnert an die schönste Zeit in meinem Leben, als es jedes Jahr in die Provence ging....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franka,
    da möchte ich doch gleich noch einmal Urlaub machen.
    Frankreich ist doch in allen Ecken schön, allein so ein Marktbesuch ist doch schon was fürs Herz.
    Vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen