Freitag, 25. Juli 2014

summer & friday ...

& flowers

und ganz viele Freitagsblümchen noch bei  holunderbluetchen !








Ich liebe diese ungekünstelten Bauernblumensträuße!!!
Für mich der Inbegriff von Sommer!

[unter Anderem :-)]







15 Kommentare:

  1. Ja, das ist Sommer pur, wunderschöne Bilder, liebe Franka !!! Ganz herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende, Helga
    P.S. Bist du bitte so nett und setzt in deinen Post einen Link zu meinem Blog, so ist's der Brauch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herrlich sind die ( nicht nur mein Puristengrün;-) )Heute morgen auf dem Naschmarkt auch solche entdeckt. Durfte aber keinen mitnehmen...
    Ein schönes Wochenende & einen gelungenen Endspurt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner, bunter Prachtstrauß!

    Viele Grüße
    /Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franka,
    Du hast recht - so ein Bauernstrauß ist wirklich der Inbegriff des Sommers!!
    So schön und natürlich sieht er aus, farbenfroher können Blumen doch nicht sein, oder?
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franka,
    einfach toll sind deine Blumen.
    Das ist Sommer pur, einfach zum Verlieben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. These are sweet and beautiful, the epitomy of summer. xo Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Strauss ist der Hit!! Wunderwunderschön. Sommer prall und üppig!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franka

    deiner Meinung schließe ich mich an,
    ein wunderschön bunter Blumenstrauß...

    Hab schöne SommerFerien!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous flowers Franka, unfortunately I have bad hayfever so no flowers indoors at the moment. Have a lovely weekend. Sharon

    AntwortenLöschen
  10. schönste sommerblütenpracht ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. ....und jedes Mal freut man sich, wenn man am Blumenstrauß vorbeiläuft! :)) Frische Blumen sind eine Investition für die Seele und sooo schnell vergänglich...genieße die Augusttage, liebe Franka...dieses Jahr geht mit schnellen Schritten schon wieder voran!
    Beate XXX :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja...Bauernblumensträuße mag ich auch sehr...leider gibt es die ja kaum noch zu kaufen...und einen Bauerngarten, den habe ich nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen