Sonntag, 29. Juni 2014

Italian impressions ...

... June 2014

 Lago di Garda

 Lago di Bolsena

Orvieto 




12 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich muß Italien unbedingt mal besser kennenlernen. Vielen Dank für die Impressionen!
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Orvieto and Bolsena! Fantastic places! I think swimming in Lake Bolsena was one of the most beautiful things I ever did! Enjoy your holidays, Franka! Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast offensichtlich viel Schönes gesehen ( und erlebt, hoffe ich ) in den vergangenen Wochen & dich hoffentlich erholen können. Habe dich schon vermisst...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Wir waren auch vor vier Jahren dort, hat mir sehr sehr gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Those look like places I would love to be. Beautiful! xo Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder unterwegs, noch dazu in Italien. Ich bin schwer neidisch, tolle Impressionen!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich komme gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und erkenne doch sofort den Gardasee. Schööön.
    In guten vier Wochen sind wir auch wieder dort. Ich freue mich schon so! So eine herrliche Gegend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful post today !

    cheers, parsnip

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoen. ich bin an den Comer See eingeladen, kann aber leider nicht hinfahren :(

    AntwortenLöschen
  10. These are beautiful impressions, you had a fun holiday I see : )

    AntwortenLöschen