Freitag, 9. August 2013

Friday inspiration ...

14 Kommentare:

  1. Dearest Franka, happy happy Friday,
    Axx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die du da eingestellt hast! Die Treppen in deinem ersten Bild würde ich jetzt gerne hinunter gehen!! :-))
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. I'm hungry, thirsty and inspired, all at once! Have a lovely weekend Franka! 💙

    AntwortenLöschen
  4. Toll, erfrischend, inspirierend, blumig, appetitanregend und was noch? Einfach ein super schöner Einklang in das WE! Wir geniessen zur Zeit unser WE im Piemont in einem alten Bauernhaus, ein Traum, Bilder folgen ;-) Eine ganz schöne Zeit und GLG. Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schoen. in das erste bild wuerde ich jetzt am liebsten reinspringen :)

    AntwortenLöschen
  6. I forgot that I loved iced coffee. Yours looks so good. Great post! xo Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! vor allem erstes und drittes ;)
    alles liebe und ein schönes feines wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Dania nur anschließen:Das erste & das dritte gefallen mir sehr. Aber die Blümchen berühren auch mein herz.
    Ein schönes Wochenende & danke für deinen "Besuch" & die lieben Kommentare!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Such pretty pics! I love the iced drinks...I wondered if they were coffee drinks. LOL The first pics reminds me of the beach, my favorite place!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos voller Sommer.
    Herzliche Grüße aus Köln,
    'Franka'

    AntwortenLöschen
  11. Unas imágenes deliciosas y de lo más refrescantes. Besos.

    AntwortenLöschen